Essence – My must haves – Lidschattenpalette

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir auf meinem Blog.

Die Kosmetikcounter in der Drogerie haben sich im Jahr 2017 verändert. Bei meinem Einkauf konnte ich nicht an der neuen Essencetheke vorbei laufen. Wer macht es nicht gerne, viele Kleinigkeiten einkaufen und etwas selbst zusammenstellen.

Wie bei der High End Marke – MAC – gibt es bei Essende nun auch leere Paletten und einzelne Lidschatten, Blushes, etc. um sich diese selbst zu füllen. Aber zu einem erschwinglichen Preis, auch für den kleinen Geldbeutel.

Leere 8-er Palette 1,99

Leere 4-er Palette 1,49

Ich hab gerade noch die letzte 8-er Palette bekommen, puh 😉

Es gibt 32 verschiedene Farben die jeweils 1,49 Euro kosten.

Ich selbst habe mich erst einmal für zwei Lidschatten, 1 Bluse und das Fixing Powder entschieden.

Lidschatten: 11 stay in coral bay | 10 apricotta

Blush: 03 rosy glow

Fixing Powder: 01 fix it, baby!

Fazit

Ich finde Paletten zum selbst zusammenstellen einfach super. Besonders wenn es so eine tolle Auswahl an Lidschatten, Blushes, Lippenprodukten, Highlighter, etc. gibt.

Besonders gerne nehme ich solche Paletten mit in den Urlaub um viiiiiel Platz zu sparen.

Der Auftrag ist Butterweich. Ich hatte das Gefühl, dass man sie gut aufbauen kann – und man nicht das Problem hat sofort Überschminkt auszusehen.

Ich werde die Palette auf jedenfall noch weiter auffüllen 🙂 Preis – Leistung finde ich einfach super. Gut gemacht Essence 🙂

 

Habt ihr bereits Favoriten aus der My must Haves Reihe?

 

Alles Liebe Eure
Steffi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.