Essence Cushion Eyeliner | Review

Hallo Ihr Lieben,

natürlich musste der Cushion Eyeliner von Essence ebenfalls in mein Körbchen wandern, denn was bei mir nicht fehlen darf ist ein Eyeliner Strich, ohne den gibt es mich nicht 😀

Preis Cushion Eyeliner Essence: 2,95 Euro

Pinsel Essence: 1,45 Euro

Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört, dass Catrice ebenfalls einen Cushion Eyeliner hat, welcher etwas teurer ist.

Da ich wahnsinnig gerne auf Instagram unterwegs bin und auch LIVE Videos verfolge, wurde mir sofort bestätigt, dass beide Produkte IDENTISCH sind. Egal welchen ihr kauft, von Catrice oder Essence – ihr bekommt das selbe Produkt, bis auf den Aufdruck außen.

Daher hab ich gerne Geld gespart und habe mir den von Essence gekauft.

Meine Erfahrungen

Mit dem Pinse von Essence ging es spielend einfach den Eyeliner mit super Wing zu ziehen. Eine wirkliche Kaufempfehlung von mir.

Der Cushion Eyeliner gibt super die Farbe an den Pinsel ab, verschmiert nicht und ist einwandfrei deckend. Einmal hineintauchen hat gereicht um einen Strich zu ziehen.

Nach einem langen Arbeitstag saß dieser auch noch wie zuvor, er bröselt nicht ab und sieht immer noch wunderschön aus wie am morgen.

EINDEUTIGE KAUFEMPFEHLUNG 😀

Ich hoffe meine kleine Review konnte euch weiterhelfen.

Bis bald Eure
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.