Bilou – Pflegender Cremeschaum Tasty Donut, Fizzy Berry & Frosty Lemon | Review

Hallo Ihr Lieben,

an den Bilou Produkten von Bibis Beautypalace kommt ja wohl niemand mehr vorbei. Immer mehr Duftrichtungen füllen die Drogerieregale.

Kurz vor Weihnachten gab es diese Köfferchen – Geschenkbox der Pflegenden Cremeschäume von Bilou. Im Handel gibt es nur zwei der darin vorhandenen Duftrichtungen und zwar Tasty Donut und Fizzy Berry.

Nun aber zu den einzelnen Pflegeschäumen 😉

Fizzy Berry

Wer den gleichnamigen Duschschaum liebt, wird daran nicht vorbeigehen können, denn es riecht genau gleich 😉

Ich würde es vergleichen mit Ahoi Brause, ja genau für mich riecht es genau so 😉

Tasty Donut

Also nach Donut riecht es für mich eigentlich nicht. Ich habe auch meinen Freund daran riechen lassen und wir sind uns einig. Es riecht nach Mäusespeck 😀 wie die Marshmallowähnliche Süßigkeit 😀

Frosty Lemon

Riecht für mich zu beginn echt nicht gut, nach kurzer Zeit leicht nach Zitrone aber sehr künstlich. Gut, dass es dieses Produkt nicht in den Regalen gibt, sorry 😉

Alle Pflegeschäume fühlen sich angenehm auf der Haut an und ziehen schnell ein 🙂

200ml kosten 3,95 Euro.

Bilou hat stolze Preise, jedoch wer Fan ist wird an diesen Produkten nicht vorbei gehen können. Für mich aber gibt es bessere alternativen 😉 Da ich auf das extrem Süße nicht so sehr stehe 😉

Alles Liebe Eure

Steffi

2 thoughts on “Bilou – Pflegender Cremeschaum Tasty Donut, Fizzy Berry & Frosty Lemon | Review

    1. Hallo Jacqueline, die Sachen von Bilou sind einfach so super zum verschenken 🙂 Das Design macht immer etwas her und auch die Düfte gibt es so einfach nirgendwo anders 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.