Rituals – The Ritual of Sakura Shampoo | Review

Hallo Ihr Lieben,

mich kann man ja sehr schnell zu Käufen verführen, aber noch schneller geht es wenn das Produkt schön aussieht (Verpackungsopfer) und sooooo gut riecht wie das folgende Produkt….geht es euch auch so?

THE RITUAL OF SAKURA SHAMPOO

Was Rituals über sein Produkt sagt

Pflegendes und nährendes Shampoo für glänzend gesundes Haar.
Schützt die Haarfarbe, ist perfekt für täglichen Gebrauch und sorgt für leicht zu föhnendes Haar.
Biologische Reismilch pflegt Ihr Haar, Kirschblüten sorgen für ein unvergleichliches Dufterlebnis.

Meine Meinung

Hach der Duft, einfach unglaublich gut. Mit diesem Produkt ist für mich Haare waschen nicht mehr nur ein notwendiges Übel sondern Erholung, Entspannung und ein Wohlfühlteil meiner Tagesroutine geworden.

Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gepflegt an. Der wunderbare Duft von Kirschblüten hält wirklich nahezu den ganzen Tag an.

Nachteil ist der Preis von 9,50 Euro für 250 ml.

Aber ich bin soweit zu sagen, ich gönne mir das, weil es mir gut tut 🙂 Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich 🙂

Ich wünsche euch einen erholsamen Tag mit vielen guten Düften 😉

Alles Liebe Eure

Steffi

14 thoughts on “Rituals – The Ritual of Sakura Shampoo | Review

    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben dank für deinen Kommentar 🙂 Ich hätte auch nie gedacht, dass Rituals Make-up hat, bis ich deinen Beitrag dazu gelesen habe 😉 Immer wieder was neues dabei 😀 Wünsche dir auch einen schönen Abend 😀

  1. Von Rituals hatte ich bisher noch nicht so viele Produkte ausprobiert, aber das Shampoo klingt sehr interessant. 🙂 Danke für den schönen Bericht und übrigens: tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    1. Liebe Anna, vielen dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Was ich auch sehr empfehlen kann von Rituals sind die Duschschäume 😀
      Wünsche dir einen schönen Abend
      Alles Liebe Steffi

    1. Hallo Moni, vielen dank für deinen lieben Kommentar 😀 Muss mich zurück halten und nicht noch mehr Produkte der Marke kaufen 😀 Sonst steht bald unser ganzes Badezimmer voll damit 😉

    1. Hallo Diana, das war auch das erste welches ich getestet habe. Meine Kollegin ist totaler Rituals Fan und hat mich angesteckt 😀

  2. Ein Shampoo habe ich von Rituals noch nie getestet!
    Sakura hatte ich aber mal als Duschgel, das hat soooo gut gerochen!
    Ja, deine Bilder sind klasse!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.