Loreal Paris – Detox Maske | Review

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan von Gesichtsmasken, jedoch hat es lange gedauert bis ich mir meine erste Loreal Paris Maske gekauft habe. Es wurde wie ihr sehen könnt die Detox Maske.

Die Maske befindet sich in einem Glastigel, welcher wirklich sehr schön und edel aussieht. Am besten ist es, wenn ihr die Maske mit einem Pinsel auf euer gereinigtes Gesicht auftragt damit keine ungewollten Verschmutzungen durch eure Berührung mit den Fingern hineingeraten.

Preis 9,95 Euro für ca 10 Anwendungen

Ihr tragt die Maske ca 2mm dünn auf euer Gesicht auf und lasst sie ca 15 Minuten trocknen, nicht wundern sie wird sehr fest und Mimik ist dadurch kaum noch Möglich 😉

 

Nach den 15 Minuten nehmt ihr die Maske mit einem Tuch und viel lauwarmen Wasser ab.

Meine Meinung

Kurz nach der Maske hat sich meine Haut recht trocken angefühlt und sie hat etwas gespannt, was aber schnell nachließ. Sie hat einen starken Geruch nach Tonerde, wer die Luvos Heilerde Masken kennt, wird auch nichts gegen diesen Geruch haben 😉

Meine Haut fühlte sich danach wirklich gereinigt an. Das war ein wichtiges Kriterium für mich.

Mir hat sie alles in allem sehr gut gefallen und werde mir bestimmt auch noch die anderen beiden Masken kaufen.

Habt ihr diese Masken bereits ausprobiert und wie findet ihr sie?

 

Alles Liebe Eure Steffi

7 thoughts on “Loreal Paris – Detox Maske | Review

  1. Liebe Stefanie,

    ich finde die Maske schon ganz gut, hatte zwei kleine Probiergrößen. Für mich gibt es aber deutlich bessere Masken z.B. die von Luvos.
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

  2. Huhu,

    über diese Maske von Loreal habe ich bisher viel Positives gelesen. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich mag die Heilerde Maske(n) von Luvos sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. Die Maske habe ich auch noch hier rumliegen und will ich auch unbedingt noch testen. Danke für deine schöne Review

  4. Ich finde die Maske total spannend und finde deine Review hört sich super an. Danke für den Tipp! Ich werde die Maske im Laden vor Ort nochmal genauer anschauen, aber vermutlich werde ich sie auch testen.

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.