Loreal Paris – Infaillible Total Cover Foundation | Review

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre nicht zu denjenigen, die super viele verschiedene Foundations im Schrank haben. Ich informiere mich lange bevor ich mir etwas kaufe. Nun durfte aber nach langer Überlegung die Infaillible Total Cover Foundation von Loreal Paris einziehen und ich bin begeistert 😉

Preis 9,95 Euro

Ich habe mich bei DM am Counter von Loreal für die Farbe 12 Natural Rose entschieden. Für meinen hellen Hauttypen ist sie super und dunkelt auch nicht stark nach.

Sie ist sehr dickflüssig, lässt sich aber problemlos mit einem Pinsel auf der Haut verteilen und verblenden.

Ich neige zu trockener Haut mit vielen Hautschüppchen, besonders um die Nase herum. Mit der richtigen Vorbereitung – Peeling, Feuchtigkeitsspendende Hautcreme vertrage ich diese Foundation wunderbar. Sie deckt angenehm hab, auch meine rote zu Couperose neigende Nase. Sie fühlt sich meiner Meinung nach sehr leicht auf der Haut an, obwohl sie Total Cover heißt und Dickflüssig ist. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr weich und angenehm an, sie trocknet kein bisschen aus.

Ich habe meine neue Lieblingsfoundation gefunden, weil sie auch super praktisch in ihrer Tube zu transportieren ist.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Foundation gemacht?

 

Liebe Grüße Eure Steffi

9 thoughts on “Loreal Paris – Infaillible Total Cover Foundation | Review

  1. Huhu liebe Stefanie,

    danke für den ausführlichen Bericht! Die neue Foundation von Loreal ist zurzeit ebenfalls mein Liebling. Normalerweise verwende ich so gut wie nie Foundations, aber seitdem ich diesen Schatz entdeckt habe, nutze ich sie super gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  2. Liebe Stefanie,

    vielen Dank für den Bericht😊Zur Zeit verwende ich noch die liquid Foundation von Catrice, mit der ich ganz zufrieden bin. Werde mir aber nach dem Aufbrauchen diese hier näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  3. Die neue Foundation von Loreal mag ich auch sehr gerne, da sie so gut deckt. So etwas hat bisher in der Drogerie gefehlt

    1. Die Tube sieht zwar klein aus, hat aber eine Menge an Inhalt 😉 bin immer noch auch nach längerem Testen super begeistert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.