LUSH Köln – Shopvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich war neulich in der Innenstadt unterwegs und dachte mir, warum euch nicht einen meiner Lieblingsläden vorstellen – Ich beginne mit dem Laden, den man riecht bevor man ihn sieht 😉 – WILLKOMMEN BEI LUSH

Hohe Str. 108-110
Köln 50667
Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 10:00 – 20:00
Sonntag: Geschlossen
Die Seifenabteilung bietet wunderschöne, gut Duftende und pflegende Seifen für Hände und Körper.

Es gibt wunderbare Duschgel, Duschjellys, Bodybutter und Peeling für wunderbar saubere und weiche Haut. Die verschiedenen Duftrichtungen lassen keinem einen Wunsch offen.

Das feste Shampoo kenne ich wirklich nur von Lush. Wunderbar für unterwegs aber auch für die Pflege zu Hause super geeignet. Aber auch flüssiges Shampoo, Conditioner und Pflegemasken für die verschiedensten Haartypen bietet Lush an.

Das Lippenschub aus Zucker ist super bekannt von Lush, sie haben die außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen. Man muss aufpassen, dass man das Töpfchen nicht aufisst 😉
Die Präsentation der Produkte ist einfach der Wahnsinn und schreit nach MEEEHR 😀

Die Badebomben von Lush sind immer einen Kauf wert, sie sind ein richtiges Erlebnis. Wie man unschwer in der Schüssel erkennen kann ist es eine Einhornbadekugel 😀 😀 😀 Außerdem liebe ich die Schaumbäder von Lush, man kann sie mehrmals benutzen, da man immer nur einen Teil in das Wasser bröselt.

Es gibt auch einige Make-Up Produkte für Augen, Lippen und Gesicht.

Wenn ihr ausversehen, den Geburtstag einer Freundin oder eines Familienmitglieds vergessen habt, kann Lush euch da auch immer aushelfen mit seinen wunderbar Verpackten Sets von Dusch- und Bade-Wohlfühlprodukten.

Was natürlich nicht fehlen darf ist Parfüm, Lush hat mittlerweile so eine tolle und Große Auswahl, dass für jeden etwas dabei ist.

Wenn man den Laden betritt, wird man super nett in Köln begrüßt. Wenn man sich nicht auskennt, bekommt man auch eine Zwanglose Führung durch den Laden und eine wundervolle Beratung der Mitarbeiter von Lush. Sie führen einem die Badebomben vor – siehe die Einhornbadekugel 😀 – präsentieren die Pflegeprodukte und massieren einem sogar die Hand mit der tollen Massagebar 😉
Immer gut gelaunt und super hilfsbereit sind die Mitarbeiter bei Lush in Köln am Start 😀
Ich liebe die Gerüche, welche man in diesem Laden erhaschen kann. Welche einen entspannen und Freude ins Gesicht zaubern. Auch wenn man nichts kaufen möchte, sondern nur ‚Schaufenster Shopping‘ macht, ist hier genau richtig 😉 Gute Laune Garantiert.
Seid ihr auch so ein großer Lush Fan wie ich? Oder seid ihr noch Lush-Neulinge? 😉
Liebe Grüße Eure
Steffi

5 thoughts on “LUSH Köln – Shopvorstellung

  1. Ich liebe die Shops von Lush! Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich kurz nachdem ich Lush in England kennengelernt habe, ein Shop nach Karlsruhe kam. Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Huhu😊
    Ich bin leider noch ein Lush Neuling, da ich keinen Laden in unmittelbarer Nähe habe😒
    Ich werde aber bestimmt mal einen Abstecher machen, wenn ich in der Großstadt bin😊
    Vielen Dank für den schönen Bericht😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.