Lancome Matte Shaker – Energy Peach | Review

Hallo Ihr Lieben,

während der Glamour Shoppingweek habe ich mir den Lancome Matte Shaker in Energy Peach gekauft. Echt eine witzige Sache ein Lippenprodukt mit einem Schwätzchen aufzutragen 😉

Wenn man Lancome Matte Shaker bei google eingibt, bekommt man viele verschiedene Onlineshops mit den verschiedensten Preisen. Ich habe den Shaker bei parfumdreams.de für 18.95 Euro gekauft, bei Douglas gibt es ihn z.B. für 24,95 Euro.

Wie entstehen eigentlich solche Preisschwankungen?

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie lässt die Lippen sehr frisch aussehen. Ohne Lippencis sieht sie bei mir sehr peachig aus, mit verschiedenen Lippencils darunter verändert sich auch die Farbe etwas auf den Lippen.

Die Farbe lässt sich überraschenderweise mit dem großen Schwämmchen sehr gut auftragen, hätte ich nicht gedacht 😉 Der Auftrag fühlt sich sehr weich auf den Lippen an und ist kaum bemerkbar. Sie hat einen tollen halt – ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

Die Farben sind teilweise sehr knallig, daher muss ich sie vorher erstmal im Laden testen, bevor ich mir weitere kaufen werde.

Es gibt auch die Juicy Shaker, habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Welche Farben gefallen euch am besten?

 

Alles Liebe Eure

Steffi

One thought on “Lancome Matte Shaker – Energy Peach | Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.