Aesop Post-Poo Drops | Review

Hallo Ihr Lieben,

nach einer Pause voller Frühjahrsmüdigkeit bin ich wieder mit voller Kraft für euch hier 🙂 Direkt möchte ich mit einem Thema beginnen worüber die meisten nicht gerne reden. Der Gang zur Toilette 😀 Nach manchen Geschäften bleiben oft keine guten Gerüche in der Toilette zurück. Daher mein Post und die Lösung…..

AESOP POST-POO DROPS

Was ist denn das? 

Kurz und knapp, es sind Tropfen für die Toilette.

Was die Webseite sagt: 

Aromatisch botanischer Toilettendeodorisierer gegen üble Gerüche.

Post-Poo Drops sind für den Toilettenraum bestimmt, nachdem es dort zu gravierenden Aktivitäten gekommen ist. Ein frische Zitrusschalennote, angereichert mit reichen, blumigen Elementen neutralisieren unangenehme Gerücke effektiv. Dieses Produkt steht für das zweite Kollaborationsprojekt mit A.P.C.

Wie sind sie Anzuwenden?

Nach dem Spülen eines Geschäftes kommen einfach 3-4 Tropfen in das Toilettenwasser und schon verschwinden die unangenehmen Gerüche und werden durch angenehme, frische Ätherischen Öle verdeckt. Um den Duft zu verstärken, kann man auch zusätzlich ein paar weitere Tropfen in das Waschbecken geben.

Ich bin einfach nur begeistert, ich habe sie bereits seit einigen Monaten und sie sind fantastisch.

Da man nicht viel benötigt, halten sie auch wirklich super lange.

Preis: 25 Euro

Auch als Geschenk einfach etwas super einfallsreiches und nützliches 😀

Kennt ihr die Tropfen oder andere Produkte von Aesop?

Ich bin gespannt von euren Erfahrungen zu hören 🙂

und wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Eure

Steffi

3 thoughts on “Aesop Post-Poo Drops | Review

  1. Huhu😊

    Ich habe noch nie von solchen Tropfen gehört, wir nehmen immer so blaue Kugeln und Sprühduft🙈Sehr interessant😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  2. Oh .. das sind ja interessante Tropfen. Nein, das Produkte kannte ich bisher noch nicht.. was es nicht alles gibt! 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.