Essie – TREAT LOVE & COLOR

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal so Phasen in der eure Nägel einfach nur schrecklich sind. Ihr wollt sie wachsen lassen, jedoch brechen sie die ganze Zeit ab und eine Schicht der Nägel beginnt plötzlich abzublättern?

So geht es mir mehrmals im Jahr, aber dafür habe ich jetzt Abhilfe gefunden und bin super zufrieden damit 🙂

Pflegender Farblack

Trockene, brüchige Nägel und häufiges Absplittern sind Zeichen beanspruchter Nägel. Mit TREAT LOVE & COLOR stärkst du deine Nägel sofort und nachhaltig: Die Formel mit optisch aufhellenden Pigmenten kaschiert Unebenheiten schon beim Auftragen und schenkt den Nägeln hauchzarte, glänzende Farbe. Dank Kollagen und Kamelien-Extrakt werden sie innerhalb einer Woche regeneriert. So musst du bei der Nagelpflege nicht auf Farbe verzichten.

* Studie mit 44 Teilnehmern, Expertenbewertung: stärkere Nägel, weniger Abblättern, weniger Nagelspliss.

Es gibt diesen pflegenden Farblack in 3 verschiedenen Tönen:

sheets to you – schimmernder Pinkton

tinted love – schimmernder Pfirsichton

treat me bright – schimmernder Weißton

Ich habe mich für 02 tinted love entschieden. Er lässt sich angenehm auftragen und nach 2 Schichten hat man bereits gesund aussehende Nägel 🙂

Wenn man genau drauf schaut sieht man den leichten Schimmer. Ganz zart und meiner Meinung nach super Alltagstauglich.

So Gesund sahen meine Nägel schon lange nicht mehr aus.

Man soll den Nagellack jede Woche erneuern und das werde ich natürlich tun.

Preis 9,95 Euro

Fazit

Ich bin super happy mit dem pflegenden Nagellack. Er hat wirklich eine Woche gehalten und man hat nur bei genauem hinsehen entdeckt, dass er an den Nagelspitzen etwas abgegangen ist. Daher ein super Produkt und ich werde mir die anderen Farbtöne bestimmt auch noch kaufen.

 

Kennt ihr diese Reihe von Essie?

Alles Liebe Eure

Steffi

5 thoughts on “Essie – TREAT LOVE & COLOR

  1. Liebe Steffi,

    ich habe mir auch einen Lack aus dieser Serie geholt, aber in Lila. Bei mir hat er jedoch keine ganze Woche gehalten, sondern nur ein paar Tage…

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  2. Wow, das klingt wirklich vielsprechend – die Farbe finde ich auch total schön – wirklich perfekt für den Alltag!
    Werde ich mir mal anschauen!

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

  3. Nein, diese Reihe kannte ich bisher noch nicht. Ich finde den Nagellack von essie allerdings echt toll. Die Nägel sehen dann soooo schön gepflegt aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.