Shirin David Eau de Parfum | Review

Hallo ihr Lieben,

nach langem überlegen habe ich mir nun das Parfüm von Shirin David gekauft. Wie ich es finde wollt ihr wissen? Dann lest weiter… 😉

Shirin David ist eine You-Tuberin, ich muss ehrlich gestehen, dass sie mir vor DSDS noch nie aufgefallen ist. Auch ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von ihr, aber da ich nur positives über das Parfüm gehört habe, wollte ich es mir kaufen 🙂

Wie duftet das Eau de Parfum „Shirin David – created by the community“? 

„Orientalisch, feminin, verlockend, elegant und glamourös.“

Die fruchtig-sinnliche Kopfnote offenbart saftige Aromen von Mandarine, Pfirsich, Kirsche und schwarzer Johannisbeere. Diese verbinden sich mit einem exquisiten Akkord von erfrischendem Kokoswasser und pinkem Pfeffer. Danach entfaltet sich ein unwiderstehliches Blumenbouquet aus opulenter Orangenblüte, luxuriösem Jasmin und pudriger Iris. Weißer Moschus in feiner Abstimmung mit weißen Blüten und provencalischer Rose bilden die elegante Herznote und geben dem Duft seine verführerische Wirkung. Ein moderner Praliné Akkord, edle Holznoten und flüssiges Karamell lassen das Parfum zuletzt sinnlich-sanft ausklingen und verzaubern bis zum Schluss.

Ich bin ganz schlecht im beschreiben von Düften muss ich zugeben 😉 aber ich versuche Mal zu beschreiben, was mir daran so gut gefällt.

Beim aufsprühen riecht es erst etwas schwer und wie ein Parfüm für den Abend. Jedoch verschwindet dieses schwere recht schnell und wird zu einem frischen, sommerlichen Duft.

Auch der Flakon gefällt mir super gut. Er ist schlicht gehalten und glitzert einfach wunderbar. Ich habe mir die 30ml Größe gekauft und finde, dass sie auch perfekt in die Handtasche passt 🙂

Erhältlich ist das Eau de Parfum in den Größen:

30 ml für 19.95 Euro

50ml für 29.95 Euro
Natürlich vegan, tierversuchsfrei und dermatologisch getestet.

 

Habt ihr euch auch schon das Parfüm gekauft? Was haltet ihr davon?

 

Alles Liebe Eure

Steffi

5 thoughts on “Shirin David Eau de Parfum | Review

  1. Vielen Dank für Deine Review😊An dem Parfüm habe ich noch nicht gerochen, werde ich aber bestimmt noch machen😊Ich bin sehr wählerisch, was Düfte angeht… mal schauen, ob er was für mich ist😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  2. Danke für den ausführlichen Bericht! Deine Bilder sind klasse geworden. Den Flakon des Parfüms finde ich richtig hübsch, aber mein Duft ist es leider nicht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.