My Little Box – Friday Night – Mai | Review

Hallo Ihr Lieben,

die My Little Box für den Monat Mai ist bei mir angekommen, wer sie noch nicht hat und den Inhalt auch vorher nicht sehen möchte, darf diesen Beitrag ausnahmsweise überspringen 😉 und zu einem späteren Zeitpunkt, nach erhalt der eigenen Box wieder vorbeischauen und seine Erfahrungen mit den Produkten in den Kommentaren hinterlassen

Viel Spaß 😀

Zum Thema Friday Night habt ihr hier die perfekten Produkte zur Vorbereitung einer tollen Partynacht mit Freunden.

  1. Loreal Gesichtsmasken

Ich habe bereits die Tonerde Detox Maske und nutze sie einmal pro Monat sehr gerne. Da ich die anderen beiden noch nicht kenne, freue ich mich umso mehr sie einmal testen zu können.

2. Nagellack

Für eine Partynacht darf ein auffälliger Nagellack natürlich nicht fehlen.

3. Schleife

Die Schleife ist für euren BH gedacht, ja genau für euren BH. Wenn ihr mal ein Rückenfreien Oberteil trägt, aber nicht auf den BH verzichten möchtet, könnt ihr diese Schleife an euren Clips hinten befestigen und es ist ein super hingucker 😉

4. Kork Untersetzer

Mit tollen Geometrischen Formen bedruckt, sind die Untersetzer für den ersten Sekt des Abends super geeignet.

5. Dreiecks Haarklammer

Passend zu den Geometrischen Formen gibt es eine Stylische Haarklammer in Dreiecksform dazu.

6. Eyeliner

Für das dramatische Augenmakeup darf der Eyeliner natürlich nicht fehlen.

7. Bodylotion – La Roche Posay

Auch die Haut darf nicht vernachlässigt werden und hat die perfekte Vorbereitung mit der Anti-Dryness Body Milk.

 

Die Box hat wieder ein super schönes Design, auch das kleine Stoffsäckchen wird bei mir mittlerweile gesammelt und finde es super praktisch, um kleine Dinge in der Handtasche zu sortieren 🙂

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?

Alles Liebe Eure

Steffi

One thought on “My Little Box – Friday Night – Mai | Review

  1. Ich finde diese Abos Boxen sehr spärlich. Außerdem sind zum größten Teil viele Produkte dabei die ich nie nutzen könnte.

    Das wäre nix für mich. Bis auf ein bis zwei Dingen wie Beutel, Kosmetiktasche.

    Lieber Gruß

    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.