Shopping Queen – Queen of the day & Midnight Queen | Review

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich mir eines der Shopping Queen Parfüms, welche es bei Rossmann zu kaufen gibt aussuchen. Ich habe mich für ‚Queen of the Day‘ entschieden, da ich doch eher ein Tagesmensch bin 😀

Queen of the day – Der Duft

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

50ml 12,95 Eure
Meine Meinung

Ich mag diesen Duft sehr gerne, es ist ein super Alltagsduft. Ich bin ein Fan von frischen, blumigen Düften und genau das ist dieser. Ich bin super zufrieden damit und auch die Kids im Kindergarten hat der Duft sehr sehr gut gefallen 😉


 

Für die Nachteulen unter euch gibt es auch die Abendvariante 😉

Midnight Queen – Der Duft

„Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße  Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille
50ml 12.95 Euro

 

Kennt ihr bereits eines der Parfüms und wie findet ihr sie?

Alles Liebe Eure

Steffi

Indotexte und Produktbilder via beautypress.de

6 thoughts on “Shopping Queen – Queen of the day & Midnight Queen | Review

  1. Liebe Stefanie,

    ich habe bereits an den Düften gerochen und für mich ist der Duft „Queen of the day “ eher geeignet. Ich mag keine schweren Düfte, für mich muss es leicht und blumig sein! Vielen Dank für die Review 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  2. Ich habe bis jetzt auch nur Gutes gelesen & bin schon sehr gespannt! Den Flakon finde ich total schön! Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.