REVLON Theke bei Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, die REVLON Theke bei Rossmann ist offiziell eröffnet. Ich habe sie für euch einmal abfotografiert und bin gespannt wie eure Meinung zu den Produkten sind.

 

Endlich hat es REVLON aus den USA auch zu uns geschafft. Viele haben sich sehr darüber gefreut.

Ich muss sagen, dass ich die Marke vom hören her kannte, jedoch noch nie etwas davon gekauft habe. Daher habe ich bei meinem letzten Rossmannbesuch auch noch nichts mitgenommen, da ich mich erst einmal informieren möchte was sich lohnt. Preislich liegt es im mittleren bis höheren Drogeriesegment.

 

Jetzt meine Frage an euch, was sollte man sich von REVLON kaufen? 😉

 

Alles Liebe Eure

Steffi

 

3 thoughts on “REVLON Theke bei Rossmann

  1. Ich habe mir bereits einen Concealer davon mitgenommen, der mir bestens gefällt!
    Auch die Matten Lipcreams könnten mich überzeugen. Generell finde ich die Sachen für Drogerie etwas teurer, was ich nicht schlimm finde, wenn die Qualität überzeugt.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.