SHOPPING TIPP in Köln – Søstrene Grene

Hallo Ihr Lieben,

am 30.Juni hat im Rhein Center in Köln-Weiden einer meiner aller liebsten Läden eröffnet. Søstrene Grene.

Es handelt sich um einen skandinavischen Deko und Grims-Grams Laden 😀 mit wirklich günstigen Preisen. Genau nach meinem Geschmack.

Hier ein paar Shop Impressionen

Natürlich habe ich mir bei meinem ersten Besuch im Rhein Center auch ein paar Dinge mitgenommen 😉 am liebsten aber hätte ich den ganzen Laden leer gekauft 😀

 

Wenn ihr mal ins Rhein Center nach Köln-Weiden kommt – ganz einfach zu erreichen mit der Linie 1 in Richtung Weiden. Dann schaut unbedingt mal bei Søstrene Grene vorbei 😀

 

Habt ihr eine Showempfehlung in Köln für mich wo ich unbedingt mal vorbeischauen sollte? 😉

Alles Liebe Eure

Steffi

One thought on “SHOPPING TIPP in Köln – Søstrene Grene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.