SUNDANCE – Summer Edition | Produkttest DM-Markeninsider

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich das Glück eines von 30 Produkttest Paketen von DM-Markeninsider zu bekommen. Für mich waren es die perfekten Produkte, da meine Arbeit als Erzieherin im Sommer viel draußen stattfindet und man sich vor den starken Sonnenstrahlen gut schützen muss.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei – Sonnenmilch, Sonnenschaum, Sonnenfluida und ganz wichtig nach dem Sonnenbaden ein Apres Gel.

 

Sonnenmilch

Die Sundance Sonnenmilch LSF 30 mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor. Die leichte Formulierung kombiniert reichhaltige Feuchtigkeitspflege und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Haut wird mit dem 24h Langzeitfeuchtigkeitskomplex mit Glycerin, Provitamin B5 und Hyaluronsäure verwöhnt. Wasserfest. Mit Tropicduft.

Nimm Sunny mit auf deine Reise und poste dein schönstes Foto auf Instagram unter #SunnyUmDieWelt

Meine Meinung

Die Sonnenmilch hat eine angenehme leichte Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sehr gut wenn es einmal schneller gehen muss und man fix in die Klamotten springen will. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Mich hat sie überzeugt, auch während meines gesamten Urlaubs 🙂

Preis 2,95 Euro / 200ml

 

Sonnenschaum

Der cremige Sonnenschaum verwöhnt deine Haut durch ein angenehmes und pflegendes Hautgefühl und schützt mit LSF 30 sofort und zuverlässig besonders sonnenemp­findliche Haut vor Sonnenbrand. Langzeitfeuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch.

Erhältlich in den Düften Strawberry (fruchtig-süß) und Melon (fruchtig-frisch)

Meine Meinung

Wenn man vorsichtig den Spender betätigt kommt auch nur eine kleine Menge Schaum heraus, das finde ich sehr gut 😀 da ich oft sehr viel Produkt aus solchen Sprühflaschen bekomme. Der Schaum lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Beide Düfte finde ich sehr angenehm und nicht all zu künstlich, außerdem ist das Packaging einfach zuckersüß 🙂 Nachkaufprodukt wäre für mich das mit Melonenduft 🙂

Preis: 3,95 Euro / 250ml
Mattierendes Sonnenfluid
Das Sundance mattierende Sonnenfluid mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort und zuverlässig vor Sonnenbrand. Das besonders leichte Fluid zieht schnell ein ohne zu kleben und ist auf die Bedürfnisse der empfindlichen Gesichts- und Dekolletéhaut abgestimmt. Die Glanzbildung wird vermindert und der Teint mattiert. Das Sonnenfluid eignet sich als Make-Up Basis und wirkt mit dem 24h Feuchtigkeitskomplex mit Glycerin und Provitamin B5 langanhaltend einer Austrocknung der Haut entgegen. Wasserfest.
Meine Meinung
Da ich jeden Tag, auch im Sommer Make-up verwende ist es das perfekte Produkt für mein Gesicht im Sommer. Es fühlt sich sehr leicht und Feuchtigkeitsspendend an. Es hat einen sehr leichten und angenehmen Duft, nichts aufdringliches. Ein Nachkaufprodukt für mich.
Preis: 2,95 Euro / 50ml
Aloe Vera Après Gel
Das Sundance Aloe Vera Après Gel beruhigt und kühlt die sonnengestresste Haut und spendet ihr intensive Feuchtigkeit. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl sowie für eine schöne und lang anhaltende Bräune. Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen.
Vegan.
Meine Meinung
Ich benutze jeden Sommer ein Aprés Gel und kann sagen, dass dieses wirklich super ist. Oft hatte ich das Problem, dass sie sehr geklebt haben, hier habe ich das Problem überhaupt nicht. Es zieht schnell in die Haut ein und kühlt angenehm. Außerdem kommt es aus einem praktischen Pumpender.
Preis: 2,95 Euro / 300ml
Ihr bekommt alle Produkte im DM – Markt oder Online – bis auf die Limited Editions, die habe ich bisher nur im Laden gesehen.
Das Packaging besonders von dem Sonnenschaum und der Sonnenmilch sind super gelungen, einfach zuckersüß 😀
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnengeschützten Sommer 😀

Alles Liebe Eure

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.